Teilprojektleiter Instandhaltung (m/w)

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Teilprojektleiter Instandhaltung (m/w) nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG Verl Baustellenkoordination (Bindeglied zwischen den internen und externen Prozessbeteiligten); Unterstützung bei Inbetriebnahmen; Bedarfsermittlung und Organisation von Schulungen für unsere Instandhalter.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Verl Einen Teilprojektleiter Instandhaltung (m/w) Wie Sie Uns Unterstützen Können: Baustellenkoordination (bindeglied Zwischen Den Internen Und Externen Prozess­beteiligten) Unterstützung Bei Inbetriebnahmen Bedarfsermittlung Und Organisation Von Schulungen Für Unsere Instandhalter Beschaffung Von Ersatzteilpaketen Und Deren Abgleich Mit Dem Lagerbestand Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Weiterbildung Als Techniker Oder Meister Erfahrung Im Projektmanagement Erfahrung Im Abgleich Von Pflichtenheften Kenntnisse Im Ersatzteilmanagement Know-how In Der Inbetriebnahme Komplexer Produktionsanlagen Souveräner Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sap-pm-kenntnisse Wünschenswert Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Einer Leistungs­gerechten Dotierung Guten Sozialen Leistungen Und Der Sicherheit Eines International Erfolgreichen Unternehmens - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Gern Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Oder Per E-mail Zusenden Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Arbeits­zeugnissen Quality Made In Germany Mit Etwa 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von über Einer Milliarde Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fälischen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauabrechner Bauelektriker Baukontrolleur Bauleiter Bausachverständiger Bauzeichner Hochbaufacharbeiter Ausbaufacharbeiter Technischer Assistent Bautechnik Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Mechaniker Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Küchen Möbel Einbauküchen Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauabrechner Bauelektriker Baukontrolleur Bauleiter Bausachverständiger Bauzeichner Hochbaufacharbeiter Ausbaufacharbeiter Technischer Assistent Bautechnik Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Mechaniker Teilprojektleiter Instandhaltung (m/w) Baustellenkoordination (Bindeglied Zwischen Den Internen Und Externen Prozessbeteiligten) Unterstützung Bei Inbetriebnahmen Bedarfsermittlung Und Organisation Von Schulungen Für Unsere Instandhalter Verl Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Bauabrechner Bauelektriker Baukontrolleur Bauleiter Bausachverständiger Bauzeichner Hochbaufacharbeiter Ausbaufacharbeiter Technischer Assistent Bautechnik Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Mechaniker

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Floristin / Dekorateurin (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter Sozialamt (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)